Exhibitions - Kunstfoyer

Katalog-To-Go!

Katalog-To-Go! Jetzt neu im Kunstfoyer. Ab sofort können Sie die Salgado-Kataloge EXODUS und GENESIS sowie das Postkartenset GENESIS bei uns trotz der geschlossenen Ausstellung erwerben. Sämtliche Werke der Ausstellung EXODUS sind im großformatigen Katalog abgebildet. Verkauf am Empfang der... >>

Kunstfoyer geschlossen ab 02. November

Dear visitor / Lieber Besucher, the Museum is temporarily closed from November 2nd due to the COVID-19 Pandemic. Take care! Das Kunstfoyer ist vorübergehend ab 02. November geschlossen aufgrund der Corona-Pandemie. Bleiben Sie gesund! >>

Sebastião Salgado. EXODUS.

Sebastião Salgado. "EXODUS" is an exhibition that highlights how Salgado urgently campaigned for social justice and peace, and long before he gained wide public acclaim with his project "GENESIS" or the documentary, "The Salt of the Earth" (2014) by Wim Wenders. In the photographic series... >>
ArchiveKunstfoyerExhibitions

Look Here!
(Schaut her!)
Toni Schneiders. Retrospective.

Photography has many facets. [...] My intention, time and again, is to convey people and the small and large things around them pictorially and through the medium of photography. Look Here! (Schaut her!) Toni Schneiders. Retrospective. Toni Schneiders is one of Germany’s defining photographers.... >>
ArchiveKunstfoyerExhibitions

The Catalogue to the Winston Link Exhibition

A wonderful gift – and not only for all photo and railroad fans! Secure your limited edition copy. The portfolio is only available at Kunstfoyer. Ed.: Isabel Siben | With texts by Isabel Siben and O. Winston Link | Design: Valerie Kiock | Limited edition of 1000 copies 24 x 28 cm, 133 pages | 100... >>

Events - Kunstfoyer

PresentKunstfoyerEvents

Virtuelle 360° Ausstellung Sebastião Salgado. EXODUS.

Ein virtueller Rundgang durch die Sebastião Salgado. EXODUS. Ausstellung im Kunstfoyer:     >>
ArchiveKunstfoyerEvents

Virtuelle 360° Ausstellung "Schaut her!" Toni Schneiders. Retrospektive.

Ab jetzt gibt es zwei Möglichkeiten unsere Ausstellung "Schaut her!" Toni Schneiders. Retrospektive. virtuell anzusehen.   1. Eine virtuelle Führung auf youTube: Lassen Sie sich virtuell durch unsere Ausstellung führen 2. Ein virtueller Rundgang ohne Kommentare, bei dem Sie selber... >>
ArchiveKunstfoyerEvents

360 Grad Führung: O. Winston Link. Retrospektive.

Virtuelle 360 Grad Führung auf YouTube durch die Ausstellung O. Winston Link. Retrospektive. Hinweis Um das Video auf dem iPhone korrekt darzustellen, laden Sie bitte die Youtube-App aus dem App-Store. Unter Windows/Android können Sie sich mit Hilfe Ihrer Mausbzw. Ihrem Finger, virtuell, im Raum... >>

Kunstfoyer Vernissage & Konzert

19:00 - 22:30 (Zugang nur mit Ticket). Feiern Sie mit uns das Doppel-Event Vernissage & Konzert der großen Toni Schneiders Retrospektive im Kunstfoyer am 18. Februar! Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Tickets für diese Veranstaltung können ab 19. Januar hier bestellt werden. Unsere nächste... >>

O. WINSTON LINK Kunsttunnel