Cloth binding with dust jacket 27 x 30,5 330 pages 288 triplex reproductions English Texts: Keith F. Davis, Vicki Goldberg, Arno Rafael Minkkinen Design: Kehrer Design and Arno Rafael Minkkinen The publication by Kehrer Verlag accompanies the extensive solo exhibition in the Kunstfoyer of the...read more
Following on from the bestselling box set Gathered Leaves, this unique publication brings together five of Soth’s major books in their entirety in a single, compact, and densely detailed volume. Across more than 700 pages of newsprint, Soth updates and reimagines the original version of Gathered Leaves by reproducing every spread from these...read more
Texts by Ragnar Axelsson, Isabel Siben Designed by Einar Geir Ingvarsson Festeinband / Hardcover 24,5 x 29,4 cm 224 pages 149 duotone ills. GERMAN / ENGLISH ISBN 978-3-96900-064-9 Publisher: Kehrer Price: 50,- € (Catalogue sales at the reception Maximilianstraße 53)read more
-

Kataloge Sebastião Salgado

Zur Sebastião Salgado Ausstellung können Sie die folgenden Kataloge und Postkartensets erwerben. Sämtliche Werke der Ausstellung EXODUS sind im großformatigen Katalog abgebildet. Verkauf am Empfang der Maximilianstraße 53.read more
A wonderful gift – and not only for all photo and railroad fans! Secure your limited edition copy. The portfolio is only available at Kunstfoyer. Ed.: Isabel Siben | With texts by Isabel Siben and O. Winston Link | Design: Valerie Kiock | Limited edition of 1000 copies 24 x 28 cm, 133 pages | 100 illustrations (single pages), 12 of them in...read more

Leineneinband mit Schutzumschlag 27 x 30,5 330 Seiten 288 Triplexabbildungen Englisch Texte: Keith F. Davis, Vicki Goldberg, Arno Rafael Minkkinen Design: Kehrer Design und Arno Rafael Minkkinen Die Publikation im Kehrer Verlag begleitet die umfangreiche Einzelausstellung im Kunstfoyer der...mehr lesen
Als Fortsetzung des Bestsellers Gathered Leaves vereint diese einzigartige Publikation fünf von Soths wichtigsten Büchern in ihrer Gesamtheit in einem einzigen, kompakten und detailreichen Band. Auf mehr als 700 Zeitungspapierseiten aktualisiert Soth die Originalversion von Gathered Leaves und stellt sie neu dar, indem er jede Doppelseite...mehr lesen
Texte von Ragnar Axelsson, Isabel Siben Gestaltet von Einar Geir Ingvarsson Festeinband 24,5 x 29,4 cm 224 Seiten 149 Duplexabb. DEUTSCH / ENGLISCH ISBN 978-3-96900-064-9 Verlag: Kehrer Preis: 50,- € (Katalogverkauf am Empfang Maximilianstraße 53)    mehr lesen
-

Kataloge Sebastião Salgado

Zur Sebastião Salgado Ausstellung können Sie die folgenden Kataloge und Postkartensets erwerben. Sämtliche Werke der Ausstellung EXODUS sind im großformatigen Katalog abgebildet. Verkauf am Empfang der Maximilianstraße 53.mehr lesen
Ein tolles Geschenk - nicht nur für alle Fotofans und Eisenbahnfans! Sichern Sie sich Ihr Exemplar der limitierten Edition. Das Portfolio ist nur im Kunstfoyer erhältlich. Hrsg.: Isabel Siben | Mit Texten von Isabel Siben und O. Winston Link | Gestaltung: Valerie Kiock | Limitierte Edition von 1000 Exemplaren | 24 x 28 cm, 133 Seiten | 100...mehr lesen