Eine Virtuelle 360°-Tour durch die Ausstellung Bill Brandt im Kunstfoyer.mehr lesen
Eine Virtuelle 360°-Tour durch die Ausstellung Matt Black: American Geography im Kunstfoyer.mehr lesen
Eine Virtuelle 360°-Tour durch die Ausstellung Sebastião Salgado. EXODUS. im Kunstfoyer.mehr lesen

Virtuelle 360° Ausstellung Salgado. Exodus. KUNSTTUNNEL

unter dem Odeonsplatz, München

Als Special zur aktuell leider geschlossenen Ausstellung Sebastião Salgado. EXODUS werden im Fußgängertunnel am Odeonsplatz ab 28. Dezember 13 Motive der Ausstellung als XXL Plakatausstellung präsentiert. Eine virtuelle 360°-Tour des Kunsttunntels: mehr lesen
Ab jetzt gibt es zwei Möglichkeiten unsere Ausstellung "Schaut her!" Toni Schneiders. Retrospektive. virtuell anzusehen.   1. Eine virtuelle Führung auf youTube: Lassen Sie sich virtuell durch unsere Ausstellung führen 2. Ein virtueller...mehr lesen
Virtuelle 360 Grad Führung auf YouTube durch die Ausstellung O. Winston Link. Retrospektive. Hinweis Um das Video auf dem iPhone korrekt darzustellen, laden Sie bitte die Youtube-App aus dem App-Store. Unter Windows/Android können Sie sich mit Hilfe Ihrer Mausbzw. Ihrem Finger, virtuell, im Raum umsehen.mehr lesen